Donnerstag, 10. August 2006

Ziemlich gruselig

Ich hoffe so sehr, dass das immer noch ein Zufall ist.
Vor zwei Tagen träumte ich wieder einmal sehr drastisch und realistisch. Ich war in einer großen Stadt unterwegs, viele Menschen in den Straßen, Sommerstimmung, bis auf einmal mein Nebenmann entsetzt nach oben zeigte und ich auf einen brennenden Wolkenkratzer blickte. "Es geht wieder los", sagte er und kalte Panik kroch in mir hoch. Es war ein Bild wie am 11. September.

Diesmal überlegte ich beim Aufwachen, ob das wieder etwas zu bedeuten habe und was dieser Traum soll. Er ging mir einige Stunden nach, dann vergaß ich ihn.

Plötzlich die Nachrichten heute - terroristischer Supergau in letzter Minute verhindert, Flugzeuge sollten in der Luft explodieren und auf Städte stürzen.

Ich klammere mich an die Fakten. Vielleicht einfach nur ein guter Instinkt für Zeitabstände. Und schließlich ist lange nichts mehr passiert in dieser Richtung.
Trotzdem könnte ich auf Träume dieser Art gut verzichten.

Ätschibätsch!

Der Wetterbericht ist ja seit Tagen eine einzige Katastrophe - aber hier, in unserem eigentlich so vermaledeitem Neuwieder Becken, verwöhnt uns die Sonne Stund um Stund mit angenehmer Wärme, die den frischen Wind sommerlich abmildert - und der Regen kommt nur nachts. So mag ich das!
Und schau raus auf unzählige Dächer im morgendlichen Sonnenschein....

User Status

Du bist nicht angemeldet.
development

Suche

 

Status

Online seit 6960 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 02:01

Credits


Das Ende der Leidenschaft
Der ganz normale Wahnsinn
Hottas
Hund&Katz
Ich glotz TV
Traumhaft
Zipperlein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development

Handy-Shop
development